BODENSTÄNDIG EHRLICH FRISCH REGIONAL

WILLKOMMEN IN DER PFÄLZER WALD STUB'N

 

Mit 2.11.2020 gehen wir in den "Shutdown"!
Wir hoffen darauf, dass die Maßnahmen, so massiv sie auch sein mögen, uns alle vor "Schlimmerem" bewahren.
Wie es weiter geht werden wir sicherlich in den nächsten Wochen erfahren... Abonniert einfach unseren Newsletter um auf dem Laufenden zu bleiben, oder folgt uns auf Facebook und Instagram!

Bleibt Gesund und uns gewogen!
Euer Wirt Chris samt Team



Ab sofort und bis auf weiteres!!!
Jeden Freitag ist bei uns Rösti-Tag, hier tauschen wir unsere normale Karte gegen die Aktionskarte!


Egal ob Einkehr bei einem Ausflug, gemütliches Abendessen oder ein unvergessliches Erlebnis:

Bei uns in der Pfälzer Wald Stub'n finden Sie genau das Richtige für sich!




Wir bieten Ihnen eine ausgewogene Karte mit allerlei "Schmankerl".

Hier finden Sie bodenständige Küche, erweitert um einige Klassiker aus Österreich.

Wir stehen für:

BODENSTÄNDIG! EHRLICH! FRISCH! REGIONAL!


Jeder Gast, ob jung, 
ob alt, ob auf 4 Beinen, zu Fuß, mit dem Fahrrad, dem Auto oder Motorrad, ist uns immer

HERZLICH WILLKOMMEN! 

  

Gewinner "Gastliches Haus 2018" mit der Note SEHR GUT!



Mittwoch: Mittag kleine Karte für Wandere ab 17:00 Uhr a la carte

Donnerstag: Schnitzel-Abend mit 15 Varianten

Freitag: Rösti-Abend

Samstag: T-Bone und Tomahawk auf Vorbestellung und a la carte

Sonntag & Feiertags: a la carte



Karte
Email