BODENSTÄNDIG EHRLICH FRISCH REGIONAL

DAS SOLLTE KEINER VERPASSEN!

Servus Stub’n Fans,

so es ist soweit… Zumindest auf dem Papier…

Wir haben alle auf die ersten Lockerungen hin gefiebert, und uns sehr darüber gefreut als es bekannt wurde, dass es schnell wieder los gehen sollte.
Nun nach reiflichen Überlegungen und der Prüfung und Kalkulation in Bezug auf alle Auflagen, Vorschriften und den daraus resultierenden neuen Gegebenheiten, müssen wir aber leider ein ernüchterndes Bild zeichnen!
Unter Berücksichtigung aller Abstands- und Hygieneregeln würde eine aktuelle Öffnung für uns ca. 60% weniger Sitzplätze bedeuten, mit Rücksicht auf weitere Einschränkungen, dürfte jedem von Euch bewusst sein, was dies für unsere Einnahmen bedeutet. Andererseits stellen uns die neuen Auflagen und Prozessveränderungen vor einen großen Mehraufwand an Aufgaben, wenn wir euch trotz aller Einschränkungen einen soweit es geht sicheren und auch angenehmen Aufenthalt bieten wollen. Dies bedeutet mehr Personal bei massiv weniger Gästen. Was das für ein Unternehmen, egal ob Gastronomie oder etwas anderes bedeutet, wir denke ich jedem sehr schnell klar.
Aber es ist unsere Leidenschaft! Und wir wollen wieder für euch da sein!
Nun gilt es sinnvoll, und verantwortungsbewusst zu Handeln. Daher habe Ich beschlossen dass wir im Mai noch nicht unsere Pforten öffnen werden.
Ja das ist eine harte Entscheidung, gerade auch wegen der Feiertage!
Unterm Strich denke ich ist es aber die richtige. Auch wenn das bedeutet ihr müsst noch etwas auf das erste Schnitzel, und wir auch unsere ersten Gäste, warten.
Und nein leisten können wir uns das eigentlich alle nicht, aber lieber so als mit einem Schnellschuss alles aufs Spiel zu setzen.

Das bringt mich auch zu unseren Vorbereitungen und wann wir dann wirklich loslegen…

Ich plane aktuell am 4.6.2020 mit dem „Schnitzel-Donnerstag“ wieder los zu legen!
Das bedeutet für uns alle aber noch etwas Geduld, ich hoffe ihr bleibt uns bis dahin treu und gewogen!

Eine kleine Bitte habe ich noch wir können das alles nur mit dem richtigen Team stemmen… Deswegen suche ich aktuell auch noch in allen Bereichen Unterstützung:


Servicekräfte Vollzeit/Teilzeit/450 € (m/w/d)
Küchenhilfen Teilzeit/450€ (m/w/d)
Einzelkoch Vollzeit (m/w/d)


Also wenn Ihr jemanden kennt der ab Juni eine neue Aufgabe und Herausforderung sucht, schickt sie alle zu mir. Bewerbungen gerne unter personal@pfaelzerwald-stubn.de

 

Bleibt alle Gesund, seid Vernünftig, nehmt Rücksicht auf einander und dann sehen wir uns alle Gesund und Munter und mit riesen Hunger im Juni wieder!

Euer Stub’n Wirt

Christian 




Verpassen Sie nichts und melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an oder folgen Sie uns auf Facebook.


Karte
Email